Stern Template ★ Stern-Hängerchen ★

Sonntag, November 10, 2013


Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, es geht Euch gut und Ihr genießt das Wochenende? 

Die letzten Tage waren etwas stressiger, wir haben viel zu tun, waren u.a. zur Weiterbildung...
und und und...ein Termin jagt den nächsten. Leider habe ich noch nichts Neues zum Zeigen.
Da mich aber einige Emails und Nachrichten über das Kontaktfomular erreicht haben,
möchte ich dem Wunsch gerne nachkommen. Im letzten Jahr habe ich hier ein
Stern Template zur Verfügung gestellt. Diese Vorlage für den Sternanhänger
hat Euch gefallen °Dankeschön dafür° und ich würde mich freuen, wenn Ihr die
Vorlage nutzt,dann auch zu mir zurückverlinkt. Gerne schaue ich mir auch Eure 
Sterne an :) Lasst mich wissen, wo ich sie finden kann.

★  ★  ★ 


 ★  ★  ★

Gerne zeige ich Euch nochmals meine Sterne aus dem Vorjahr:

★  ★  ★ 



Sofern es meine Zeit zulässt werde ich mich in der nächsten Woche auch mal wieder an 
meinen Werktisch setzen und neue Sternhänger, sozusagen die Neuauflage 2013, werkeln :)

Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag, macht's Euch gemütlich, wir sind
noch ein bisschen an der frischen Luft unterwegs... Macht's Euch hübsch!

★  ★  ★ 

 

Bei der Gelegenheit möchte ich Euch an mein monatliches Projekt No.3 
erinnern. Es gibt schon Einträge und ich würde mich freuen, wenn es noch einige mehr werden. 
 Kleiner TIPP: ALT ist Template und NEU Eure Umsetzung ;))

★  ★  ★ 

Herzliche Grüße
                       Dunja xoxo


mein Giveaway findet Ihr hier - nur noch bis 20.11.2013 -


Follow on Bloglovin

You Might Also Like

5 ♥ Comment(s)

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive